24 Aug, 2021 admin Keine Kommentare

Mercedes EQ Experience: Das exklusive Hedin Automotive Event mit iGreen Cube

Eine Unternehmensgruppe, die seit mehr als 35 Jahren auf dem Automobilmarkt tätig ist und die beliebtesten, im Rahmen so gut wie jeder ökologisch-nachhaltigen Kommunikations-Kampagne eingesetzten Gadgets, haben sich für diese Veranstaltung, bei der das neueste exklusive Elektroauto-Modell vorgestellt wird, zusammengetan. Hedin Automotive hat für die Eröffnung seines neuesten Pop-up-Centers, das zu einem Fahrerlebnis des neuesten nachhaltigen Fahrzeugmodells Mercedes EQ einlädt, Pflanzen im iGreen Cube aus Holz ausgewählt.

Das Hedin Automotive Projekt im Zeichen europäischer Tradition

Sie ist stolz darauf, und das zu Recht: Die Hedin Automotive Group ist immer noch zu 100 % im Besitz derjenigen, die vor über 35 Jahren die Intuition hatten, ein Unternehmen zu gründen, das Qualitätsautos in ganz Europa – und darüber hinaus – vertreiben sollte. Die Geschichte begann mit einem einzigen Ausstellungsraum und zwei Markennamen: Mercedes und Nissan. Doch schon bald wuchs das Unternehmen auf 31 Automarken an und damit auf einen Markt, der im wahrsten Sinne des Wortes keine Grenzen mehr kannte.

Eine unternehmerische Vision, die auf solide und harte Arbeit setzt. Hedin hat ihre Auto-Marken stets unterstützt, indem sie deren Philosophie aktiv geteilt und gefördert hat. Und wenn es um nachhaltige Autos geht, was gibt es da Besseres als den iGreen Cube?

Pflanzen in Holzwürfeln und nachhaltige Autos: ein Duo im Green Design

Es besteht kein Zweifel daran, dass das Konzept des umweltfreundlichen Autos, das in der Vergangenheit eher lautlos begann und, um die Wahrheit zu sagen, zunächst mit großem Misstrauen betrachtet wurde, heute den gesamten Automobilsektor dazu antreibt, nach immer kreativeren Lösungen zu suchen, sowohl in Bezug auf Technik und Design als auch in Bezug auf die Kontakte zum Kunden mit immer interessanteren und ansprechenderen Projekten hinsichtlich einer umweltfreundlichen und nachhaltigen Kommunikation.

Vor diesem Hintergrund hat die Hedin Group ihr Mercedes EQ Experience Center ins Leben gerufen. Ein Zentrum für alle, die mehr über die neue Generation von Elektroautos des berühmten deutschen Herstellers, der seit jeher ein Synonym für Eleganz und Qualität ist, erfahren und sie hautnah erleben möchten, mit allen notwendigen Informationen sowohl für Privat- als auch für Großkunden. Vor allem aber wird es praktische Testfahrten geben, um den Beweis zu erbringen, dass ein ökologischer Motor bei weitem nicht weniger leistungsfähig ist, so wie man es uns bisher glauben machen wollte. Aber eben auch mit der Unterstützung von hübschen kleinen Pflanzen, die die Besucher dann auf ihren Schreibtischen wachsen sehen können, als originelle Erinnerung daran, wie absolut wichtig dieser Kurswechsel im Automobilsektor war.

Personalisierte iGreen Cubes für Hedin Automotive

Intelligente Dimensionen und elegantes Design, ein bisschen wie bei Mercedes. Und vielleicht haben sich die iGreen Cube Pflänzchen gerade deshalb als ideales Gadget für die Gäste der EQ Experience erwiesen. Mit seinem runden Aufkleber, der dem berühmten silbernen Kreis mit dem dreizackigen Mercedes-Stern nachempfunden ist, und seiner äußeren Aufmachung, die mit ansprechenden Abbildungen des Fahrzeuginneren bedruckt ist, fand der iGreen Cube großen Anklang und weckte vor allem das Interesse der zahlreichen Hedin Automotive-Kunden, denen er ausgehändigt wurde. Eine tolle Idee, die, um an dieser Stelle den passenden Vergleich anzubringen, in nur wenigen Sekunden von Null auf Hundert geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Entdecken Sie Green Gadgets & einzigartige Öko-Artikel

iGreen Cover® Die einzige iPhone Hülle der Welt, die nach ihrem Gebrauch eingepflanzt werden kann

Entdecken

fROM 22.00

iGreen Cover® Die einzige iPhone Hülle der Welt, die nach ihrem Gebrauch eingepflanzt werden kann

Die erste und einzige iPhone Hülle der Welt, die nach ihrem Gebrauch eingepflanzt werden kann - das iGreen Cover® Es besteht aus komplett kompostierfähigem Material,…

Entdecken
Ringband_Ruby_Rose

MOYU – Wegwisch-Notebook aus Steinpapier

Entdecken

fROM 18.90

MOYU – Wegwisch-Notebook aus Steinpapier

Das Wegwisch-Notebook aus Steinpapier Das MOYU-Notebook mit endloser Lebensdauer Ein nachhaltiges Notebook, dessen Seiten man beliebig oft beschreiben, wieder ausradieren und etwas Neues darauf schreiben…

Entdecken

Der Stift mit Samen

Entdecken

fROM 1.45

Der Stift mit Samen

Der Stift mit Samen Der erste umweltfreundliche Stift mit Samen, der angepflanzt und zum Wachsen gebracht werden kann Der Stift mit Samen ist der erste…

Entdecken